Tschaitopfhopping 2015

Du wolltest immer mal herausfinden, wer eigentlich den besten Tschai im Bund kocht? Du wolltest immer schon mal wissen, wie verschieden Tschai sein kann?
Dann mach wieder mit beim Tschaitopf-Hopping! In Köln wird es wieder verschiedene Stationen mit Kostproben geben und du hüpfst oder hoppst von Tschaitopf zu Tschaitopf. Sicher wird auch der ein oder andere Stamm oder „VIP“ aus dem Bund seine Tür für diese Aktion öffnen.
Lass Dich überraschen! Rot, weiß, ohne oder mit. Sicher ist: Kein Tschai ist wie der andere…

Zum Hopping sind alle eingeladen, die 16 Jahre alt oder in einem Führungsamt sind und mit dem zu verköstigenden Getränk umgehen können. Bring‘ bitte Deine eigene Tasse mit! Es gibt auf dem Ringgelände des Ring Köln schwarze Übernachtungsmöglichkeiten für alle Fernreisenden. Für alle außerhalb der „Hopping“-Zone werden wir Möglichkeiten finden, Tschaitöpfe aufzustellen…

Herzlich Gut Pfad,
Feli und Marius

28. November
Ort: Ringgelände des Ring Köln
Kostenbeitrag: 17,50 €
Leitung: Feli, Marius
Anmeldung: Bis 31. Oktober an tschaitopf@dpbm.de

Veröffentlicht in Bund